+43 650 9750724
                       

Friends & interessante Seelen

Christiane Bettina Schallert – ganzheitliche Körper- und Energiearbeit
www.bewusstsein-praxis.at

Lydia Baur – Prana Flow Yoga
www.lydiabaur.com

Karina Wagner
www.karinawagner.com

Ruth Johanna Schneider – Shiatsu – Licht- und Energiearbeit
www.shiatsu-energie-allgaeu.de

Mayonah A. Bliss – Erwachte Weiblichkeit
www.weiblichkeit-erwacht.de

Michael Walch von M2 Agentur
www.m2agentur.at

Körperschule Allgäu – Shiatsu
www.koerperschule-allgaue.de

Manjula Mala – individuelle Mala-Ketten
www.manjulamala.at

Bernadette Shira´Ana Lutz – Körper- und Energiearbeit
www.lichtarbeit@haus25.ch

Johanna Längle – Begleitung bei Borderline
www.i-borderline.at

Unsere Seele ist unsere Essenz, unser wahres SEIN und das LICHT, das ewig in uns leuchtet. Mögen dein Herz, deine Seele und dein Sein immer weiter erblühen!

Liebste Nicole, von dir eine Lomi Lomi zu bekommen ist ein unglaubliches Geschenk. Ich fühle mich in deinen Händen so wunderbar geborgen, so achtsam und liebevoll berührt.

Christiane

Liebe Nicole, ich möchte mich einfach bedanken für deine Arbeit, es tut mir wirklich richtig gut…

Marc